08.06.2016 – Amplify Nachlese “Get Together and Connected”

Veröffentlicht am 14.04.2016 in Events

Auch in diesem Jahr fliegen wir für Sie wieder zur IBM Amplify in die USA – und bringen alle Themen, Trends & Innovationen zu unserer Nachlese “Get Together & Connected” mit nach Köln. Passend dazu findet am nächsten Tag unser Customer Experience Workshop statt – merken Sie sich jetzt schon den 08. und 09. Juni 2016 vor und melden Sie sich direkt für unsere Amplify Nachlese und den Workshop an!

IBM Amplify 2016 – Engage the Power of Cognitive Commerce

IBM Amplify Nachlese BLUETRADE 2016Vom 16. bis 19. Mai 2016 kommen im Tampa Convention Center, Florida (USA) über 2800 Marketing, Sales und E-Commerce Experten aus aller Welt zusammen. In den vier Tracks mit über 200 Sessions und Workshops werden aktuelle Trends und Themen vorgestellt und diskutiert. Die Veranstaltung steht in diesem Jahr unter dem Motto “Engage the power of cognitive commerce”.

Wir sind für Sie in Tampa vor Ort und bringen Ihnen die neusten Informationen und Trends nach Deutschland. Bei unserer Nachlese Veranstaltung “Get Together & Connected” am 08. Juni fassen wir Ihnen die Highlights aus den USA zusammen. Erfahren Sie, wie Sie im (E-) Commerce nachhaltig erfolgreich sein können und informieren Sie sich über aktuelle Themen wie Multi- & Cross-Channel (E-) Commerce, Content-Driven E-Commerce, Webanalyse und vieles mehr.

IBM Amplify Nachlese “Get Together and Connected” – Jetzt anmelden

Wann?
08. Juni 2016, 9 Uhr bis ca. 18 Uhr
Wo?   Gastraum in der alten Zigarrenfabrik, Berrenrather Straße 188c, 50937 Köln
Wer? E-Commerce Verantwortliche aus Marketing & IT, Einkauf, Vertrieb und Kundenservice

Agenda IBM Amplify Nachlese – Get Together and Connected

9:00 Uhr: Eintreffen und Begrüßung

9:30 Uhr: Eindrücke und Berichte von der IBM Amplify in Tampa (Joubin Rahimi & Aline Eckstein, BLUETRADE)

9:45 Uhr: Keynote “Cognitive Commerce” (Marilies Rumpold-Preining , IBM)

10:30 Uhr Erfahren Sie alles rund um Produktneuigkeiten zu IBM Digital Analytics & IBM Tealeaf und unsere Bewertung dazu (Daniel Hikel, IBM)

11:15 Uhr: Lernen Sie von den Kunden Air France, Dell, Nationwide und O2/Telefónica, wie Sie die Customer Experience mit IBM Produkten verbessern (Joubin Rahimi, BLUETRADE)

12:00 Uhr: Mittagessen

13:30 Uhr: Was ist neu im WebSphere Commerce Umfeld

14:30 Uhr: Augmenting IBM WebSphere Commerce with Inspirational Content for Engaging B2C and B2B Experiences (Oliver Heyden, Coremedia) 

15:00 Uhr Kaffeepause

15:30 Uhr: Lernen Sie von den Kunden Yoox, Abof, Husqvarna und Volkswagen, wie diese erfolgreich IBM Commerce einsetzen (Joubin Rahimi, BLUETRADE)

16:15 Uhr: Einblicke in Cognitive Commerce (Haig A. Peter, IBM Research THINKLab – Zurich)

17:15 Uhr: Diskussion und Abschluss

Auf dieser  Veranstaltung erwarten Sie Referenten aus Wirtschaft, E-Commerce und der IBM. Schreiben Sie uns eine Mail und melden Sie sich direkt an.

Hochkarätige Speaker auf der IBM Amplify Nachlese

Freuen Sie sich unter anderem auf

IBM Marilies Rumpold-Preining auf der IMB Amplify NachleseMarilies Rumpold-Preining (IBM)

Marilies Rumpold-Preining ist seit März 2016 Leiterin des Geschäftsbereiches IBM Commerce in Deutschland, Österreich und der Schweiz. In dieser Rolle baut sie die IBM Commerce Strategie weiter aus, um die strategische Ausrichtung der Kunden mit integrierten Partner & Customer Engagement Lösungen von IBM zu erleichtern. Zuvor baute sie den Geschäftsbereich IBM Commerce in der Region Middle East & Afrika mit Erfolg auf. Heute zählen führende Unternehmen unterschiedlicher Industrien der Region zu den IBM Commerce Kunden. Ihre weiteren Stationen waren Vertriebsleiterin Industrie Banking, Versicherungswesen & Telekommunikation sowie Beraterin für komplexe Anwendungsentwicklung in den Industrien. Marilies Rumpold-Preining studierte Wirtschaftswissenschaften an der Wirtschaftsuniversität in Wien.

 

Haig A. Peter - IBM THINKLab ZurichHaig A. Peter (IBM THINKLab – Zurich)

Haig A. Peter is a Cognitive Computing Ambassador at IBM Research – Zurich having joined the IBM Corporation in 2000. As an ambassador at IBM, Haig meets with hundreds of clients annually to help them understand how cognitive computing systems can learn and interact naturally with people to extend what either humans or machine could do on their own, particularly when it comes to making better decisions by penetrating the
complexity of Big Data.

Haig has been an invited keynote speaker at many conferences around Europe on the topic cognitive computing and Watson in Healthcare – Oncology and the Global Technology Outlook which identifies significant technology trends and identifies highimpact disruptive technologies leading to game-changing products and services over a 3-5-year horizon. Haig focuses on the following industries: Healthcare, pharmaceutical, Life Sciences, Retail, Consumer Products, and Travel & Transportation.