Auch in diesem Jahr treffen sich Macher, Querdenker und Entscheider aus der Marketing-, Technologie-, Kreativ- und Medienbranche am 13. und 14. September 2017 auf der dmexco in Köln. Hier dreht sich zwei Tage lang alles um digitales Marketing, E-Commerce und deren Trends von morgen. Besuchen Sie uns auf dem Gemeinschaftsstand der IBM in Halle 8, Booth B011 – C010 und lassen Sie sich zeigen, wie wir Sie dabei unterstützen können, das digitale Einkaufserlebnis für Ihre Kunden zu verbessern. Wir sind an beiden Messetagen für Sie vor Ort und freuen uns auf Sie!
Make Digital Impact – Wir erschaffen und optimieren digitale Einkaufserlebnisse für die Kunden unsere Kunden im B2C und B2B
Mit über 1000 Ausstellern und mehr als 50.000 Besuchern aus der ganzen Welt, zählt die dmexco zu den bedeutendsten Messen für die digitale Wirtschaft. In diesem Jahr steht sie unter dem Motto “Lightening the Age of Transformation”. Treffen Sie uns vor Ort und tauschen Sie sich mit unseren Experten zu wichtigen Themen und Fragen aus wie
- Multi-Channel, Omnichannel bis hin zu No-Line Handel – Ganzheitliches Kauferlebnis über alle Kanäle hinweg
- Content Driven E-Commerce – Das besondere Kundenerlebnis durch produktunabhängige Inhalte im Webshop
- Relaunch – Wir realisieren Ihren neuen Webshop
- Cognitive Computing, Künstlichen Intelligenz (KI) und Artificial Intelligence (AI)
- Relevanzmarketing – Individuelle Kundenansprache im Webshop
- Webanalyse – Wie können Sie Gewinn und Kundenzufriedenheit steigern?
- Die vier Trends Machine Learning, Robotic, Mobile & Internet of Things (IoT)
Erleben Sie Künstliche Intelligenz live
Lassen Sie sich durch das IBM Cognitive Support Center helfen: Im Kundensupport vergeht oft viel Zeit durch Rückfragen und die Klärung der Ausgangssituation. Hier kommt Watson ins Spiel und erkennt das Grundproblem des Supportsuchenden, stellt Fragen zur Klärung des Sachverhalts und minimiert dadurch den menschlichen Arbeitsaufwand. Er arbeitet dabei kanalübergreifend.
Lernen Sie IBM Customer Experience Analytics (CxA) kennen: CxA zeigt dem Marketing, wie er auf die Kampagne aufmerksam wurde, welche Schritte er schon durchlaufen hat und an welchem Punkt eines Kaufprozesses (Beratung, Vergleich, etc.) er steht. So kann der Kunde individuell abgeholt, ein personalisiertes Kauferlebnis geschaffen und die langfristige Kundenbildung gesteigert werden.
Lassen Sie sich durch den Tennis Racquet Finder beraten: Für den Sportgerätehersteller HEAD hat die BLUETRADE den Tennis Racquet Finder entworfen. Mit Watson Unterstützung schlägt er dem Kunden die Top-3 Tennisschläger vor, die exakt zu seinen Bedürfnissen passen.
In Kooperation mit dem internationalen Unternehmen Avery Dennison haben wir eine Plattform für automatisierte Echtzeit-Inventuren entwickelt. Mittels RFID (Radio Frequency Identification)-Tags und IBM-Industrie 4.0 Technologien können Mitarbeiter nun präzise Einblicke in vorhandene Ressourcen gewinnen.
Einen Fertigungsmaschinen Hersteller haben wir unterstützt, die Daten ihrer Geräte zu sammeln und zu visualisieren. Jetzt haben die Kunden die Möglichkeit, per Remote Überwachung die Fertigungsprozesse in Echtzeit zu analysieren und zu optimieren. Über das Internet können zudem Inhalte auf die Meschine übertragen werden.
Freuen Sie sich auf die Session mit Joubin Rahimi “Fantastic Four – Wie Artificial Intelligence, Mobile, Robotic und Internet of Things die Zukunft des E-Commerce verändern werden!”
Die vier Trends Artificial Intelligence, Mobile, Robotic und Internet of Things haben alle in sich „genug Musik“, um Branchen und Geschäftsmodelle zu verändern. In diesem Vortrag von Joubin Rahimi erfährst Du, wie dies in Kombination zu wahrer Rockstar Größe mutiert! Anhand von einzelnen Beispielen wie einem intelligentem Productfinder, dem autonomen Call-Center und der Instore Begleitung erfährst du, was schon bald möglich ist.
dmexco Warm-Up: IBM Watson hautnah erleben
Am 12. September 2017 möchten wir Ihnen am Vortag der dmexco einen tiefgehenden Einblick in das spannende Geschäftsfeld rund um Künstliche Intelligenz (KI), Cognitive Commerce und den Einsatzgebieten in Ihrem Unternehmen geben. Nach kurzen Sessions rund um IBM Watson haben Sie die Möglichkeit unsere Projekte und die unserer Partner zum Thema Cognitive Computing in verschiedenen Hands-On live zu erleben. Wir zeigen Ihnen Walis, einen persönlichen Assistenten für den Alltag, die Social-ID von CoffeeBean und einen Demographiescanner, die Ihnen beide helfen Ihre Kunden besser kennen zu lernen. Freuen Sie sich außerdem auf unseren Tennis Racquet Finder für den Sportgeräte-Hersteller HEAD, der eine persönliche online Kundenberatung ermöglicht. Melden Sie sich am besten direkt an – die Teilnehmerplätze sind begrenzt.
Veranstaltungsdetails
Wann? | 13. & 14. September 2017 |
Wo? | Koelnmesse GmbH, Messeplatz 1,50679 Köln
Treffen Sie uns am IBM Gemeinschaftsstand in Halle 8, Booth B011 – C010 |
Preis? | bis zum 21. August – 99,-€ ab dem 22. August – 199,-€ ab dem 29. August – 299,-€ ab dem 5. September – 399,-€ >> Jetzt Ticket kaufen |