14.-15.06.2016: EHI Omnichannel Days

Veröffentlicht am 16.03.2016 in Events

Am 14. und 15. Juni 2016 kommen in Köln bereits zum fünften Mal Entscheider und Experten aus der Omnichannel- und E-Commerce-Welt zusammen und tauschen sich über aktuelle Themen und Trends aus. Freuen Sie sich auf zwei spannende Konferenztage und besuchen Sie die Session “Lokale Verfügbarkeiten auf Plattformen”, moderiert von Aline Eckstein, Senior Strategy Consultant der BLUETRADE.

Freuen Sie sich auf die Themen-Highlights der Omnichannel Days

Die Omnichannel-Transformation ist in vollem Gange. Das Omnichannel-Service-Set wird heute fest vom Kunden erwartet, bringt aber heute noch viele Herausforderungen für die Händler mit sich. Daher steht bei den Omnichannel Days in diesem Jahr die konkrete operative Umsetzung noch stärker im Fokus.

Freuen Sie sich unter anderem auf folgende Themen Highlights:  #58122103 © tashatuvan​go - Fotolia.co​m

  • Omnichannel aus der Top-View-Perspektive – John Lewis
  • Das Omnichannel-Service-Set: Click & Collect – Douglas, Saturn Köln inkl. Saturn Connect & ZEG
  • Omnichannel-Stores – Rose Bikes
  • Omnichannel-Personal
  • Lokale Verfügbarkeiten auf Plattformen
  • Omnichannel-Fulfillment – Ernsting’s Family, Thalia
  • Same Day Delivery – All you need, Aponeo
  • Retouren

Veranstaltungsdetails – EHI Omnichannel Days

Wann?
14.-15. Juni 2016
Wo?   DIE HALLE, Tor 2 – Köln
Wer? E-Commerce Verantwortliche aus Marketing & IT, Einkauf, Vertrieb und Kundenservice
Preis? 1.149,-€
Vereinbaren Sie direkt einen Termin mit uns – wir freuen uns, Sie vor Ort zu treffen!

Moderatorin:

Dipl.Aline Eckstein - BLUETRADE-Kffr. Aline Eckstein ist für das Business Development der BLUETRADE Software und Marketing GmbH zuständig. Die Harmonisierung von Marketing und Vertrieb gehört ebenso zu ihrem Verantwortungsbereich, wie die Optimierung der Kundenzufriedenheit und der Ausbau von Partnerschaften. Zudem unterstützt sie in Ihrer Funktion als Senior Strategy Consultant Unternehmen bei der Konzeptionierung und Optimierung von digitalen Strategien.