22.03.2017: CMO Meet & Lunch für Marketing Leader auf der CeBIT – Erleben Sie die Cognitive Ära

Veröffentlicht am 1.03.2017 in Events

Wer seine Kunden kennt und deren Bedürfnisse versteht, kann sich einen nachhaltigen Vorsprung zum Wettbewerb schaffen. Informieren Sie sich auf der CeBIT 2017 darüber, wie Sie mit Artificial Intelligence in den Bereichen ‘Mobile’, ‘Daten’, ‘Devices’ und ‘Machine Learning’ mehr Umsatz durch neue Services und die beste Customer Experience schaffen. Treffen Sie uns am 22. März beim CMO Meet & Lunch der IBM  auf der CeBIT in Halle 2, Stand A10 und tauschen Sie sich mit unseren E-Commerce Experten über dieses spannende Thema aus.

Artificial Intelligence zur Kundenbindung einsetzen

Wie können Sie Artificial Intelligence (AI) nutzen, um Ihre Kunden im (E-)Commerce noch gezielter und nachhaltiger anzusprechen? In seiner Session stellt Frank Bockhorn, Leiter Analytics bei BLUETRADE, den HEAD ‘Tennis Raquet Finder” vor, der seit Jahresbeginn auf der HEAD Webseite eingebunden ist.

“Das auf IBM Watson basierende neue Tool „HEAD Tennis Racquet Finder“ erstellt individuelle, auf den Kunden zugeschnittene Empfehlung. Berücksichtigt werden dabei unter anderem das Alter, das Geschlecht und die Spielweise der Sportler. Die Kunden greifen nun einfach auf die Artificial Intelligence (AI) des Tools zurück, um den für sie besten Schläger zu finden und damit die bestmögliche Kaufentscheidung zu fällen.”
–> Lesen Sie hier vorab den vollständigen Projektbericht

Frank Bockhorn, Leiter Analyse“Innovationen und Lösungen auf Basis von ‘Mobile’, ‘Daten’, ‘Devices’ und ‘Machine Learning’ für mehr Umsatz durch neue Services und beste Customer Experience”
– Frank Bockhorn, Leiter Analytics, BLUETRADE

 

Vereinbaren Sie einen Termin mit uns vor Ort

Schreiben Sie uns, wir freuen uns auf das persönliche Gespräch mit Ihnen!

Agenda

10:00 – 11:00 Guided Tour: Optionale Guided Tour

11:00 – 11:15: Welcome: Christian Schultze-Wolter, IBM

11:15 – 12:00:  Die neue IBM – iX, Aperto und ecx.io: Antje Kruse-Schumaker (iX) & Jan Gessenhardt (Aperto)

12:00 –  12:30:  Shaping the Experience, Paul Lehner, Director Consulting, ecx.io

12:30 – 13:00:  Innovationen und Lösungen auf Basis von “Mobile”, “Daten”, “Devices” und “Machine Learning” für mehr Umsatz durch neue Services und beste Customer Experience
Frank Bockhorn, Leiter Analytics, BLUETRADE

13:00 – 13:10:  Wrap Up

13:10 – 14:00:  Lunch

Veranstaltungsdetails:

Wann?
22. März 2016, 10:00 – 14:00 Uhr
Wo?   CeBIT, Hannover – Halle 2, Stand A10 (IBM Stand, Empfang)
Wer? Marketing- und E-Commerce-Experten, Dienstleister, Onlinehändler, Multichannel-Unternehmen und Brancheneinsteiger
Preis? kostenlos für BLUETRADE-Kunden
Anmeldung? Schreiben Sie uns oder melden Sie sich direkt über Xing an