26. & 27.01.2016: Treffen Sie uns auf der Online Handel 2016

Veröffentlicht am 7.01.2016 in Events

Am 26. & 27. Januar 2016 findet mit der Online Handel der Jahres Kick-Off der E-Commerce Branche statt. Freuen Sie sich auf exzellente Speaker, spannende Themen und Networking mit dem Who is Who der Branche. Wir sind an beiden Tagen für Sie vor Ort – Besuchen Sie das Fachforum “Customer Experiences & Usability”, das am 2. Konferenztag von Aline Eckstein (Senior Strategy Consultant, BLUETRADE) moderiert wird.

Neuste Trends und Themen im E-Commerce

Online Handel Düsseldorf

Online Handel Düsseldorf

Auf der Online Handel in Düsseldorf versammeln sich auch 2016 wieder über 300 Experten der E-Commerce Branche und  tauschen sich über die aktuellen Trends und Themen aus. Seien Sie bei dieser spannenden Konferenz mit dabei und erhalten Sie tiefgehende Einblicke in Chancen und Gefahren durch das Internet der Dinge und Themen wie Content Marketing meets E-Commerce, Wearable Devices – Nutzen und Chancen oder die Zukunftsvisionen der Logistik. Freuen Sie sich auf spannende Sessions, Fachforen und Workshops.

Sie wollen mehr zu diesen Themen wissen? Treffen Sie sich mit unseren E-Commerce Experten vor Ort – Wir freuen uns auf Sie!

Jetzt Termin vereinbaren mit unseren E-Commerce Experten






* Pflichtfelder

 

Veranstaltungsdetails:

Wann?
26. & 27. Januar 2016
Wo?   Van der Valk Airporthotel, Düsseldorf
Wer? Marketing- und E-Commerce-Experten, Dienstleistern, Onlinehändlern, Multichannel-Unternehmen und Brancheneinsteiger
Preis? 490 € für Start-Ups, 1.290 € Normalpreis
==> Hier geht’s zur Anmeldung

Treffen Sie BLUETRADE vor Ort:

Besuchen Sie das Fachfroum “Customer Experiences & Usability” am 27. Januar ab 10 Uhr, das von Aline Eckstein moderiert wird. Erhalten Sie dabei Einblicke in die Customer Experience at adidas Retail oder in die Innovative Zustellung – Jenseits vom klassischen Zustelldienst.

Moderatorin:

Aline Eckstein - BLUETRADEDipl.-Kffr. Aline Eckstein ist Senior Strategy Consultant der BLUETRADE. Sie unterstützt seit über neun Jahren Unternehmen bei der Konzeptionierung und Optimierung von E-Commerce-Lösungen. Zuvor leitete sie das E-Commerce-Center Köln (ECC Köln) am Institut für Handelsforschung und analysierte im Rahmen wissenschaftlicher Studien den Einfluss des Internets auf Handelsstrukturen. Sie ist spezialisiert auf die Bereiche Multi-Channel-Management, Zielgruppenund Konsumentenverhalten.

 

Online Handel 2016 Düsseldorf