Aha! Achso ist das!? #13: Wie sieht der Webshop von morgen aus?

Veröffentlicht am 28.01.2015 in Aha! Achso ist das!?

Jeden Tag neue Trends, sich ständig verändernde Kundenbedürfnisse – gibt es denn ein Patentrezept für einen “Webshop von morgen”?

Die Zukunft des E-Commerce beginnt jetzt

Die letzten Jahre zeigen einen ganz klaren Trend: Den „klassischen“ Webshop gibt es immer weniger. Dafür gewinnen Lösungen an Fahrt, die ein ganzheitliches Kauferlebnis bieten. Wir stellen deshalb auch immer die Frage nach den Kunden unserer Kunden: Wie sieht die Zielgruppe aus, was wird von ihr erwartet, über welche Kanäle greift sie auf ein Shopping-Angebot zu? Reicht „Katalog-Shopping“ tatsächlich aus oder können mediale Zusatzangebote den entscheidenden Wettbewerbsvorteil liefern?

Welche neuen Trends und Technologien in den nächsten Jahren kommen – lassen wir uns doch einfach überraschen. Aus unserer Sicht sind (E-)Commerce Unternehmen, die den Kunden in den Mittelpunkt rücken und die eigene Strategie beständig weiterentwickeln, bestens für die Zukunft gerüstet. „Der Kunde ist König“. Das ist aus unserer Sicht eine Vorgehensweise, die auch in vielen Jahren noch für Erfolge sorgen wird. Deshalb lautet unser Motto auch: „Wir optimieren das digitale Einkaufserlebnis für die Kunden unserer Kunden.“

Sie haben Fragen, Anregungen, Kommentare? Ich stehe Ihnen jederzeit gerne für ein persönliches Gespräch zur Verfügung.

Hier finden Sie unsere vollständigen Kontaktdaten . Oder Sie nutzen einfach nachstehendes Kontaktformular: