24.05. – BLUETRADE auf dem IBM Forum Handel

Veröffentlicht am 20.04.2016 in Events

Der Handel befindet sich im Umbruch – der Umsatz beim stationären Handel stagniert seit Jahren während der Umsatz im E-Commerce stetig wächst und weitere Marktanteile gewinnt. Neue Technologien drängen auf den Markt und das Kundenverhalten ändert sich.  Daher bedarf es neuer Vertriebs-, Marketing- und Service-Startegien um langfristig im Markt erfolgreich zu sein. Nehmen Sie teil am IBM Forum Handel in Hamburg und lassen Sie sich von Anja Hohmann zeigen, wie Sie Ihre Website mit den Augen Ihrer Besucher sehen können.

Webanalyse 2.0 – Sehen Sie Ihre Website mit den Augen Ihrer Besucher

Anja Hohmann BLUETRADESie erheben bereits Analysedate und fragen sich trotzdem noch, warum die Besucher sich in Ihrem Shop “falsch” verhalten, Käufe und Registrierungen abbrechen? Sie wollen Ihren Kunden besser verstehen und suchen Lösungen, die Ihnen helfen den Service zu verbessern und die Website zu optimieren?  Anja Hohmann, Principal Sales,  gibt Ihnen in ihrer Session Antworten auf diese Fragen und lässt Sie hinter die Fassaden blicken.

 

 Veranstaltungsdetails – IBM Forum Handel

Wann?
24. Mai 2016
Wo?   IBM, Beim Strohhause 17, 20097 Hamburg
Wer? E-Commerce Verantwortliche aus Marketing & IT, Einkauf, Vertrieb und Kundenservice
Preis? kostenlos
>> Weitere Informationen und Anmeldung

Wie bleiben Sie im Handel des 21. Jahrhunderts wettbewerbsfähig?

Freuen Sie sich auf vier parallel laufende Breakout Sessions, in denen Sie tiefgehende Einblicke in Trends und Lösungsansätze zu folgenden Themenschwerpunkten erhalten:

  • Customer Experience: Wie kann ich meine Kunden begeistern und eine Bindung aufbauen? Wie kann ich die perfekte Customer Experience für meine Kunden kreiieren?
  • Prozesseffizienz: Wie gestalte ich möglichst effiziente Abläufe in meinem Filialgeschäft? Was ist für eine ganzheitliche Logistiksteuerung notwendig?
  • Data Science: Wie kann auf Maßgabe cognitiver Systeme aus Massen an Kundendaten ein optimales Einkaufserlebnis generiert werden? Wege in die aktive Filial- und Sortimentsplanung
  • Commerce: Welche Lösungen kann ich aus der IBM Marketing Cloud beziehen? Wie entsteht aus isolierten Touch Points eine erfolgreiche Customer Journey?

Forum Handel EBU Nord