Das war der Customer Experience Workshop in Köln / April 2016

Veröffentlicht am 24.05.2016 in Events, News

Bei unserem ausgebuchten Customer Experience Workshop am 20. April stand die Kundenerfahrung vor, während und nach dem Kaufprozess im Fokus. Neben vielseitigen Informationen rund um die Themen “Persona”, “Customer Journey” und “Digital Services” fanden insbesondere die kreative Location und die charmante Moderation großen Anklang bei allen Teilnehmern. Für die nächsten Workshops in Zürich und Köln sind noch Plätze frei – hier finden Sie alle Termine.

Die Teilnehmer unseres Customer Experience Workshops am 20. April in Köln waren begeistert:

Der Workshop mit Location, Verpflegung, Moderatorin und Themen war sehr gut organisiert, so dass die Teilnehmer sich dem Thema motiviert und kreativ zuwenden konnten.” Thomas Haas, Fachexperte Customer Lifecycle Management, Centralschweizerische Kraftwerke AG

Das charmante an diesem Workshop war, das man sich als Teilnehmer gedanklich sehr frei gefühlt hat, da der Workshop inhaltlich und zeitlich perfekt aufgebaut und strukturiert war. Der schöne und interessant Austausch mit den Teilnehmer hat den Workshop perfekt abgerundet.” Birgit Fellmann, ALSO

Customer-Experience-Workshop-201604

Der Workshop war anregend und inspirierend. Aline Eckstein hat den Workshop gut strukturiert und das Thema so gut vermitteln, dass ich definitiv neue Sichtweisen zum Thema Customer Journey erhalten habe. Die bereitgestellten Unterlagen haben den Workshop hervorragend unterstützt. Zudem habe ich während des Workshops gute Gespräche geführt und viele neue Kontakte kennengelernt.” Wolfgang Töpfer, dymatrix, Senior Account Manager

Customer Experience – Aline Eckstein im Interview mit Dietmar Hölscher:

Die nächsten Termine:

9. Juni 2016 – Gastraum in der alten Zigarrenfabrik, Berrenrather Straße 188c, 50937 Köln – AUSGEBUCHT –
6. Juli 2016 – Technopark, Zürich
17. August 2016 – Gastraum in der alten Zigarrenfabrik, Berrenrather Straße 188c, 50937 Köln
Anfang September 2016 – Wien

Die Workshops sind auf maximal 20 Teilnehmer begrenzt, die Plätze in der Regel früh ausgebucht. Sichern Sie sich gleich per E-Mail an Aline Eckstein Ihren Teilnehmerplatz.

Hier finden Sie alle weiteren Informationen & die Agenda zu den Customer Experience Workshops.

Ein sehr informativer Workshop, top organisiert und in einer hervorragenden Location. Die gemeinsame Entwicklung einer beispielhaften Customer Journey mit den anderen Teilnehmern aus verschiedenen Bereichen und Unternehmen war gut moderiert und hat Spass gemacht.” Marcus Greven, Manager International Sales Development Germany, Landmatrk Global

Eindrücke aus unserem Workshop in Köln – Ein großes Dankeschön an unsere tollen Teilnehmer!