Digitalanalysten treffen sich zum MeasureBowling Event #8 am 17.11 in Köln

Veröffentlicht am 11.10.2016 in Events

MeasureBowling – das bedeutet Bowling all around Europe. Selber Abend, selbe Zeit, 22 Städte. Wir freuen uns am Donnerstag den 17.11.2016 auf das #8 MeasureBowling in Köln mit euch, einem entspannten Abend für und mit Digitalanalysten! Beim Measure-Bowling stehen Spaß und der soziale Aspekt im Vordergrund. Das europaweiter Networking Event für Digitalanalysten findet diesmal bereits zum achten Mal statt und bringt Digitalanalysten sowohl lokal als auch global beim Bowling zusammen. Vorträge und Präsentationen sucht ihr an diesem Abend also vergebens 😉


#8 MeasureBowling in KölnWir werden mehrere Bahnen für uns mieten, so dass wir an dem Abend Platz für 32 motivierte Digitalanalysten haben. Die Kosten für die Bahnen, leckeres Kölsch, Softdrinks & Snacks übernehmen wir. Wer möchte, kann bei seiner Anmeldung eine Spende machen die wir zu 100% an die www.worldvision.de Kinderpatenschaft weiterleiten.
Hier geht’s direkt zur Anmeldung

Die Eckdaten nochmal in Kürze:

DATUM & UHRZEIT:
Donnerstag, 17. November 2016 // ab 18:15 Uhr

VERANSTALTUNGSORT:
West Bowling Köln
Melatengürtel 21
50933 Köln

Mehr über Measure Bowling

Wer mehr zum Thema Measure Bowling lesen möchte, wird hier fündig: Measurebowling.org

Während dem Measure Bowling wird europaweit  der Bowling-König unter den Digitalanalysten gekürt. Antreten werden Städte wie Barcelona, Belfast, Berlin, Bilbao, Bristol, Brussels, Dublin, Edinburgh, Geneva, Lille, London, Marseille, Montpellier, Munich, Nantes, Pamplona, Paris, Prague, Vienna, Warsaw und natürlich auch Köln. Wir freuen uns auf einen spannenden Abend mit euch!