Ihr direkter Draht zu uns: +49 221 973430
Open
X

E-Commerce im Jahr 2020 – Highlights vom Smarter Commerce Global Summit

Referenten:

Joubin Rahimi, Geschäftsführer BLUETRADE

Joubin Rahimi Geschäftsführer BLUETRADE, sowie Vertriebsleiter der TIMETOACT. Seine Berufslaufbahn startete in Hamburg bei einem ERP Hersteller als Softwareentwickler. Weitere Stationen waren die Living Systems AG (als Software Entwickler, Projekt und Standortleiter), sowie die IBM ( als Senior Berater und Architekt, sowie Senior Vertriebsbeauftragter). Seine Projekte reichen von den Anfängen des Internets mit Alanda (später ebay Deutschland), Dooyoo, Yolia hin zu Enterprise Projekten bei Hidden Champions und DAX Unternehmen wie Metro, QVC, Gerry Weber und Phoenix Contact.

Andreas Christiani, Geschäftsführer BLUETRADE

Herr Christiani ist Geschäftsführer der BLUETRADE sowie Gründer und Geschäftsführer der nubizz gmbh. Nach dem Studium der Elektrotechnik folgten Stationen in einem Ingenieurbüro und einem Spin-Off des Fraunhofer IML. Seit 1995 ist das Internet und seit 1997 E-Commerce der Schwerpunkt seiner Tätigkeiten. Tiefes Know-How in den Prozessen und der Technik rund um alle Themen im E-Commerce sind die Grundlage seiner täglichen Arbeit.


<< Zurück zur Veranstaltung