23. – 25.02.2016: EuroCIS 2016 – Inspiration, Innovation, Vision

Veröffentlicht am 1.02.2016 in Events

Treffen Sie uns vom 23. – 25. Februar in Düsseldorf auf der EuroCIS 2016 in Halle 10 Stand A 62-3. An allen drei Konferenztagen geben Joubin Rahimi, Geschäftsführer von BLUETRADE, und Aline Eckstein, Senior Strategy Consultant, in ihren Sessions Einblicke in das Customer Experience Management und zeigen Ihnen, wie Sie Ihre Kunden und deren Bedürfnisse verstehen und sie langfristig an sich binden können.

Webanalyse 2.0 – Sehen Sie Ihre Website mit den Augen Ihrer Besucher

Webanalyse mit BLUETRADE - © KONG / photocase.​comSie erheben bereits Analysedaten und fragen sich trotzdem noch, WARUM die Besucher sich in Ihrem Shop “falsch” verhalten, Käufe und Registrierungen abbrechen? Sie wollen Ihren Kunden besser verstehen und suchen Lösungen, die Ihnen helfen den Service zu verbessern und die Website zu optimieren? Wir geben Ihnen Antworten auf diese Fragen und lassen Sie hinter die Fassaden blicken.

Überzeugen Sie sich selbst von den Vorteilen einer qualitativen Webanalyse, die dort beginnt wo andere Analysetools aufhören. Melden Sie sich direkt über unten stehendes Kontaktformular für eine Live-Demo an. Farhad Ferdowsian zeigt Ihnen direkt an unserem Stand (Halle 10, Stand A62-3), wo die Potenziale Ihrer Website liegen.

Tealeaf Experte Farhad Ferdowsian prüft eure Webseite auf Mängel. Jetzt anmelden – die Plätze sind begrenzt!

Fahrhad Ferdowsian ist am 23. & 24. Februar an unserem Stand und prüft Ihre Webseite auf Mängel. Schreiben Sie uns einfach eine E-Mail mit dem Betreff “Website-Check EuroCIS”, Ihren Daten und Ihrem Wunschtermin, wir melden uns anschließend bei Ihnen zur konkreten Terminabstimmung.

Wir freuen uns auf Sie!

Veranstaltungsdetails EuroCIS 2016

Wann?  23. – 25. Februar 2016
Wo? Düsseldorf – Messe Düsseldorf – Halle 10 Stand A 62-3
Wer? E-Commerce Verantwortliche aller Branchen
Preis? Sie wollen dabei sein? Tageskarte im Online-Vorverkauf 17€ (Vor-Ort 25€), 2-Tageskarte im Online-Vorverkauf 30€ (Vor-Ort 40€)
Die Eintrittskarten beinhalten die kostenlose Fahrt zur Messe und zurück mit den öffentlichen Verkehrsmitteln im VRR-Verbund am Tag des Messebesuchs (DB 2. Klasse, zuschlagfreie Züge)

Besuchen Sie unsere Vorträge: Wir sind an allen drei Konferenztagen mit einem Vortrag vertreten und informieren rund um das Thema “Customer Experience Management“.

Aline Eckstein - BLUETRADECustomer Experience Management – Ich sehe was, was du nicht siehst” (23.2., 11:45 Uhr)
– Joubin Rahimi, Geschäftsführer BLUETRADE

Customer Experience Management – Kundenempathie als Basis für die Entwicklung digitaler Services” (24.2., 11:45 Uhr)
– Aline Eckstein, Senior Strategy Consultant BLUETRADE

Joubin Rahimi - Geschäftsführer BLUETRADE

Customer Experience Management – Kundenbindung leicht gemacht” (25.2., 11:45 Uhr)
– Joubin Rahimi, Geschäftsführer BLUETRADE

EuroCIS2016 Düsseldorf

Die Veranstaltung richtet sich an:

  • Food- und Non-Food-Einzelhandel aus allen Branchen + Modehandel
  • Großhandel
  • System- und Erlebnisgastronomie
  • Versandhandel / Onlinehandel
  • IT- und Sicherheitsindustrie
  • Konsumgüterindustrie
  • Finanzdienstleistungen und Banken
  • Vertikalisierte Industrie mit eigenen Retail-Flächen