Ihr direkter Draht zu uns: +49 221 973430
Open
X

Karriere – mal anders Bei BLUETRADE können wir beides: Shopsysteme & Business Strategie. Komm in unser Team!

Karriere im E-Commerce bei BLUETRADE

Rein äußerlich zeigen sich bei uns die typischen Merkmale eines stark wachsenden IT-Dienstleisters: spärlicher Schreibtisch, Laptop, Kabelgewirr, Latte Macciato im Pappbecher, jede Menge unausgepackter Kisten und Packungen mit Süßigkeiten, zur Leistungssteigerung des Gehirns – unser eigentliches Kapital. Und das spricht für Erfolg.

Natürlich machen wir etwas anders als herkömmliche E- Commerce-Dienstleister, als Betreiber von üblichen Shopsystemen: Wir entwickeln ganzheitliche E-Business-Strategien. Bei uns wird das Potenzial einer Geschäftsidee dort umfassend ausgeschöpft, wo sie für unseren Kunden höchsten Profit verspricht – im Marketing und Vertrieb. Dass uns das gelingt, steht außer Zweifel: Wir sind jung, neugierig und hungrig nach neuen Ideen.

Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege, Freiraum für den eigenen Wissensdrang und flexible Arbeitszeiten prägen unseren Arbeitsablauf. Teamfähigkeit und soziale Kompetenz sind für uns das A und O, damit sehr unterschiedliche Individuen wie HTML und Java-Entwickler, UX-Designer und Systemintegratoren – Hand in Hand zusammenarbeiten können.

Menschen, die wir dafür begeistern können, finden bei uns immer Gehör. Spannende Aufgaben warten schon – und unsere Espressomaschine macht auch gerne Überstunden.

Berufseinsteiger & Professionals – Wir suchen Verstärkung: