Ihr direkter Draht zu uns: +49 221 973430
Open
X

Web Analyse

get started
Einführung neuer Produkte und Technologien mit weniger Risiken

Die Einführung neuer Produkte und Technologien ist stets mit Risiken verbunden: Mangelnde Kostentransparenz, unvollständige Planungen, falsche Erwartungen an das Produkt sind nur einige der Gründe dafür, daß ein Projekt oftmals bereits nach kurzer Zeit scheitert. Wieder sind die Kosten in den Sand gesetzt und ein vielversprechender neuer Ansatz in der Schublade verschwunden.

Solche absehbaren Hindernisse lassen sich umgehen: Mit der Aktion ” get started” bieten wir unsere Dienstleistungen und Produkten in fertig geschnürten Paketen an: Die besten Startvoraussetzungen für Technologie-/ Produkteinführungen zu einem Festpreis.

Nutzen Sie die Vorteile

  • Kostentranspararenz bei der Einführung
  • Know-How und Beratung von Experten
  • Befähigung, das eingeführte System auf professioneller Basis weiter auf-und abzubauen

get started hilft Ihnen, neue Themen zu erfassen und erfolgreich im Unternehmen zu implementieren.

get started Pakete

Webanalyse Tool Optimierung ImplementierungAnalyse und Optimierung Ihres Webanalysetools
Im Paket “Analyse und Optimierung Ihres Webanalysetools“ untersucht die BLUETRADE ihre Webanalyse Software. Sowohl die Implementierung als auch die Tool Konfigurationen, Reports und Dashboards werden bezüglich Ihren Anforderungen und Ihren unternehmensspezifischen Zielen analysiert und optimiert.

Monatliche Webanalyse Beratung

 

Monatliche Webanalyse-Beratung
Sie haben ein Webanalyse Tool im Einsatz, jedoch keine Webanalysten im eigenen Haus? Es gibt bei Ihnen keine Ressource, die die Daten aus dem Webanalyse Tool aufbereitet, regelmäßig untersucht und interpretiert und die Ergebnisse für Entscheidungen zur Verfügung stellt?

getstarted_qualitaet_besucherQualitätscheck Ihrer Webseiten Besucher
Besucher kommen über eine Reihe von verschiedenen Kanälen auf Ihre Webseite. Welcher Kanal bringt Ihnen die wertvollsten Kunden? Wir helfen Ihnen bei der Kanalsteuerung und liefern Ihnen eine Entscheidungsgrundlage basierend auf Ihren Webnutzungsdaten.

Online Shop SWOT AnalyseOnlineshop-Analyse
Im Paket “Onlineshop-Analyse” analysiert die BLUETRADE Ihren Online Shop bezüglich User und Usability mit dem Ziel die Conversion zu erhöhen und letztendlich den Umsatz zu steigern. In diesem Paket nutzt die BLUETRADE ihr Webanalysetool (egal welcher Anbieter) als Basis. Es werden alle verfügbaren E-Commerce Metriken in der Analyse berücksichtigt.