21.05.2015: Workshop – Was Sie schon immer über Multichannel-Retailing wissen wollten, aber bisher nicht zu fragen wagten

Veröffentlicht am 20.04.2015 in Events

Wie verändert sich mein Wettbewerb durch Multichannel-Retailing und wie verhalten sich meine Kunden? Wieso ist Multichannel-Retailing nicht nur ein Thema für die IT-Abteilung? Welche Voraussetzungn benötige ich für eine erfolgreiche Multichannel-Strategie und was erwarten meine Kunden von mir? Stellen auch Sie sich diese Fragen? Dann sind Sie beim Praxis-Workshop am 21. Mai in Bonn genau richtig! Diskutieren Sie in exklusiver Runde mit den Teilnehmern und Experten und erhalten Sie konkrete Umsetzungsanregungen für Ihren Arbeitsalltag.

Wann? 21. Mai 2015
Wo? Rheinisches Landesmuseum Bonn
Wer? Führungskräfte und Strategieverantwortliche aus dem Handel;
Geschäftsführung, Leitung eCommerce, Leitung Marketing/Online-Marketing, Produktmanagement
Preis? 790 ,- € zzgl. MwSt.
BLUETRADE-Kunden erhalten einen Rabatt von 10%
==>> Weitere Informationen und Anmeldung

Wir sind für Sie am 21. Mai vor Ort und freuen uns auf Ihre Fragen rund um das Thema Multichannel. Egal ob Sie sich gerade in der strategischen Konzeption, der Umsetzung, Implementierung oder Optimierung befinden – wir unterstützen Sie in jeder Projekt-Phase mit unserem fachlichen Know-How und unserer langjährigen Erfahrung. Gemeinsam entwickeln wir Ihre Strategie erfolgreich weiter und beziehen dabei den Erfolgsfaktor “Kunde” nachhaltig mit ein.

Was Sie schon immer über Multichannel-Retailing wissen wollten, aber bisher nicht zu fragen wagten - ixtenso

 

Multichannel-Retailing auch für Ihr Unternehmen

Multichannel, Crosschannel, Omnichannel, Noline channel, Everywhere Commerce: Wir kommen heute nicht mehr umhin, uns mit “allen Kanälen” zu beschäftigen und es gehört zum Standard, dass vom Handel mehr als ein Kanal bedient wird. Dabei tun sich viele Frage auf. Diese betreffen nicht nur die Erwartungen der Kunden und die Voraussetzungen für eine erfolgreiche Multichannel-Marketing-Strategie, sondern auch die Auswirkungen auf das eigene Unternehmen. Bei dem von iXtenso – dem Online-Journal für den Handel organisierten Praxis-Workshop haben Sie die Gelegenheit, all Ihre Fragen zum Thema Multichannel zu stellen und mit Experten und Anwendern zu diskutieren. Freuen Sie sich auf intensiven Austausch, kurze Impulsvorträge  und vertiefende Diskussionen. Moderiert wird der Workshop von Prof. Dr. Henrik Schröder vom Lehrstuhl für Marketing & Handel der Universität Duisburg-Essen.