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B2C E-Commerce

Kundenbindung und Umsatz im B2C E-Commerce verbessern

Heute gibt es mehr Online-Shops als jemals zu vor. Händler im B2C E-Commerce müssen sich deshalb aus der Masse herausheben, damit die Kunden bei ihnen und nicht andernorts kaufen. Vom reinen „gefunden werden“ im Netz bis hin zur optimalen Shop-Gestaltung und Kundenansprache, die Handlungsfelder sind vielseitig. Nutzen Sie verkaufsfördernde Maßnahmen, die Ihren Umsatz steigern und die Kundentreue verbessern.

B2C-Commerce #58122103 © tashatuvango - Fotolia.comBLUETRADE unterstützt Sie als Full-Service E-Commerce Dienstleister in allen E-Commerce Facetten, von Usability und User Experience über Segmentierung, Content- und Multi-Channel Lösungen.

Webanalyse

Nichts ist beständiger als der Wandel. Optimal ist es daher, wenn sich der eigene Webshop den Kundenwünschen und –anforderungen Schritt für Schritt anpasst. Durch Webanalyse erfahren Sie, welche Bereiche optimiert werden können. Wo brechen Kunden den Kaufprozess ab – und warum? Gibt es strukturelle oder technische Schwachstellen?

Klären Sie mit moderner Webanalyse  nicht nur das „Wer“, „Wann“ und „Wo“, sondern auch das „Warum“.

Precision Marketing

Durch Webanalyse können wir ganz genau nachzuvollziehen, nach welchen Produkten ein Kunde sucht. Cross- und Up-Selling Maßnahmen greifen dieses Wissen aktiv auf, zeigen Alternativprodukte oder erinnern an Zubehör. Reagieren Sie On-Site oder in Newslettern automatisiert mit passenden Angeboten, Hinweisen und Aktionen. Eine zielgerichtete Kundenansprache greift die Wünsche und Bedürfnisse Ihrer Kunden auf – und steigert Ihren Umsatz.

Weitere Informationen zur zielgerichteten Kundenansprache.

Kunden auf allen Kanälen erreichen: Multi-Channel

Offline im stationären Handel oder Online in Webshop oder App: Kunden wollen selbst entscheiden, über welchen Kanal sie sich informieren und einkaufen. Unterstützen Sie ihre Kunden dabei, indem Sie integrierte Lösungen schaffen. Vermeiden Sie Medienbrüche und sorgen Sie für ein Einkaufserlebnis, dass nachhaltig begeistert und die Kunden dauerhaft an Sie bindet.

Cross-Channel – Vom Multi-Channel zum No-Line Handel. 

Content-Driven E-Commerce

#61073975 © Piotr Marcinski - Fotolia.comAls Webshop-Betreiber bieten Sie längst eine gute User Experience, setzen auf personalisierte Angebote und abgestimmte Multi-Channel Lösungen. Sie suchen nach weiteren Methode, Ihren Online-Shop noch besser vom Wettbewerb abzuheben? Setzen Sie auf Content Driven E-Commerce! Bieten Sie Ihren Kunden und Interessenten ergänzende Inhalte. Ob zu Ihren Produkten und Dienstleistungen oder zu allgemeinen Themen, die Ihre Zielgruppe ansprechen: Sie haben die Wahl.
Texte, Bilder, Videos, Musik – alles ist möglich.

Nutzen Sie die Macht der Emotionen. Machen Sie aus Ihren Kunden begeisterte Fans, die gerne regelmäßig bei Ihnen kaufen. Weitere Informationen zu Content-Driven E-Commerce.