Review – EuroCIS 2016 mit dem Schwerpunkt Customer Experience Management

Veröffentlicht am 4.03.2016 in Events, News

Während der diesjährigen EuroCIS vom 23. – 25. Februar 2016 stand bei uns das Thema “Customer Experience Management” im Fokus. In ihren Vorträgen gaben Joubin Rahimi, Geschäftsführer von BLUETRADE, und Aline Eckstein, Senior Strategy Consultant, Einblicke in dieses spannende Thema und zeigten Ihnen, wie Sie Ihre Kunden und deren Bedürfnisse verstehen und sie langfristig an sich binden können.

Sie haben es nicht zu einer der Sessions geschafft? Oder würden sich die Sessions einfach gerne noch einmal ins Gedächtnis rufen? Unsere Videomitschnitte zeigen die Sessions in voller Länge.

 

Joubin Rahimi, Geschäftsführer BLUETRADE:

“Customer Experience Management – Ich sehe was, was du nicht siehst”

**************************************

Aline Eckstein, Senior Strategy Consultant BLUETRADE:

“Customer Experience Management – Kundenempathie als Basis für die Entwicklung digitaler Services”

Sie wollen mehr wissen? Wir freuen uns auf den Austausch mit Ihnen!  Schreiben Sie uns oder rufen Sie an.