Wir wachsen weiter: Wir begrüßen André Schultewolter als Head of E-Commerce Sales

Veröffentlicht am 18.08.2017 in News

Wir freuen uns sehr, André Schultewolter als Head of E-Commerce Sales im BLUETRADE-Team begrüßen zu dürfen. Der lösungsorientierte Softwarevertrieb mit Schwerpunkt auf die E-Commerce Lösungen Shopware sowie IBM Websphere gehören ebenso zu seinem Verantwortungsbereich wie die Übernahme und Auf- sowie Ausbau der Betreuung von Key Account Kunden.

Vor seiner Tätigkeit bei der BLUETRADE war er rund acht Jahre im Management der shopware AG als Senior Manager im Enterprise Consulting angestellt und zeichnete sich dort verantwortlich für die Betreuung und Beratung von komplexen B2B- und B2C-Projekten im Enterprise Umfeld. Durch ihn betreute Kunden waren u.a. Euronics Deutschland, Intersport, Seidensticker, L´Oréal, Stabilo, Libri, Ticket- und Merchandising Shops diverser 1. und 2. Bundesliga Vereine, uvm. Durch seine fast 8 jährige Tätigkeit bei der shopware AG konnte er von Beginn an intensiv am Auf- und Ausbau des Unternehmens mitwirken und sich über die Jahre ein großes Netzwerk im E-Commerce Umfeld aufbauen.

BLUETRADE Andre SchultewolterVor der shopware AG arbeitete er bei dem Softwarehersteller Tobit.Software AG als Teamleiter Sales im Vertrieb für die UMS Lösung „David“ und blickt somit auf eine über 15 jährige Berufserfahrung im IT- und e-Commerce Bereich zurück.

Sie haben Fragen, Anregungen, Kommentare? Ich stehe Ihnen jederzeit gerne für ein persönliches Gespräch zur Verfügung.

André Schultwolter
Head of E-Commerce Sales
Tel.: +49 221 97343 275
Mail: Andre.Schultewolter@bluetrade.de