Wir wachsen weiter und freuen uns, unsere neue Verstärkung zu begrüßen!

Veröffentlicht am 19.01.2017 in News

Wir wachsen weiter und freuen uns, unsere Verstärkung im Bereich Webanaylse, Frontend- und Backend- Development in unserem Team zu begrüßen: Herzlich Willkommen!

Frank Bockhorn, Director Customer Analytics

Frank Bockhorn startet als Director Customer Analytics bei uns. Vor seinem Wechsel zur BLUETRADE verantwortete er als Lead Digital Analytics die Online Analyse und den Aufbau eines BI-Teams im Big Data Umfeld bei der Parfümerie Douglas. Er hat langjährige Erfahrung als Teamleiter Web-Analyse und Head of Performance Marketing im internationalen E-Commerce bei HRS – Das Hotelportal zurückgreifen. Sein Handwerkzeug erlernte er zuvor in wechselnden Aufgaben vom Account Management bis zur Datenanalyse im Kommunikationsnetzwerk Young & Rubicam / Wunderman bei der Markteinführung verschiedener Fahrzeugmodelle der Ford Motor Company.

Frank Bockhorn BLUETRADESie haben Fragen, Anregungen, Kommentare? Ich stehe Ihnen jederzeit gerne für ein persönliches Gespräch zur Verfügung.

Frank Bockhorn
Director Customer Analytics
Tel.: +49 221 97343 676
Mail: Frank.Bockhorn@bluetrade.de

 

Kimo Schümann, Frontend Developer

Wir freuen uns, mit Kimo Schümann einen erfahrenen Frontend Developer bei uns begrüßen zu dürfen. Auf seinem Weg zur BLUETRADE erlangte er seine Expertise im Bereich Design und UX bei diversen, unterschiedlich aufgestellten Unternehmen. Seit 2005 beschäftigt er sich im professionellen Umfeld mit der Darstellung von komplexen Inhalten. Sowohl die Branchen als auch die Themenbereiche und somit UX-Schwerpunkte differierten deutlich: Von Anzeigeblättern und Radiosendern über Kfz-Tuning und Verkehrssicherheit, Zahn- und Tiermedizin bis hin zu Wirtschaftsprüfung, Steuer- und Rechtsberatung sowie curated investing. Insbesondere seine Erfahrung im digitalen Handel wird ihm in seiner Position bei der BLUETRADE zu Gute kommen.

Kimo Schümann leitet den Bereich Frontend und ist für das Design von E-Commerce-Projekten verantwortlich. Zudem fungiert er als Ansprechpartner für alle Themen rund um UX und Design.

Kimo Schümann BLUETRADESie haben Fragen, Anregungen, Kommentare? Ich stehe Ihnen jederzeit gerne für ein persönliches Gespräch zur Verfügung.

Kimo Schümann
Frontend Developer
Tel.: +49 221 97343 288
Mail: Kimo.Schuemann@bluetrade.de

 

 

 

Michael Viedt, Software Developer

Michael Viedt ist seit 2010 Software Entwickler, spezialisiert auf Webanwendungen. Durch eine Vielzahl von Projekten im Bereich der Entwicklung von Webanwendungen im CRM und e-Commerce Bereich konnte er bereits vielfältige Erfahrungen sammeln, die er nun bei der BLUETRADE einbringen möchte.

Michael Viedt BLUETRADESie haben Fragen, Anregungen, Kommentare? Ich stehe Ihnen jederzeit gerne für ein persönliches Gespräch zur Verfügung.

Michael Viedt
Software Developer
Tel.: +49 221 97343 0
Mail: Michael.Viedt@bluetrade.de